Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG
Cuvent Technologies UG (haftungsbeschränkt)
Lindenstr. 39a
23558 Lübeck

Handelsregister: HRB 19894
Registergericht: Amtsgericht Lübeck

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach § 27a UStG: DE331664128

Vertreten durch: Michael Cernischi

Kontakt
Telefon: 0251-9811567245
E-Mail: [email protected]

EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucherstreitbeilegung
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Beschränkung der Haftung für interne Inhalte
Die Inhalte unserer Website wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Dennoch können wir keine Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit oder Richtigkeit der Seiten übernehmen. Gemäß Abschnitt 7, Absatz 1 TMG (Telemediengesetz) sind wir als Diensteanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Sobald uns eine konkrete Rechtsverletzung bekannt wird, werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich.

Haftungsbeschränkung für externe Links
Unsere Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Da wir auf die Inhalte dieser Websites keinen Einfluss haben, können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und die Richtigkeit der Informationen verlinkter Websites haftet in jedem Fall der Informationsanbieter der verlinkten Websites. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sobald uns eine Rechtsverletzung bekannt wird, werden wir den betreffenden Link unverzüglich entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Autoren.

Datenschutz
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist daher nicht möglich. Für Schäden, die aus solchen Sicherheitslücken entstehen, können wir keine Haftung übernehmen. Für die vollständige Datenschutzerklärung der Cuvent Website, öffnen Sie diese Seite.

Subscribe to stay in the loop

Copyright © 2021 Cuvent Technologies. Alle Rechte vorbehalten.Made in Germany

Legal Notice

Information according to § 5 TMG
Cuvent Technologies UG (haftungsbeschränkt)
Lindenstr. 39a
23558 Lübeck

Commercial register: HRB 19894
Register court: Amtsgericht Lübeck

VAT Number according to § 27a Value Added Tax Act (USt-ID): DE331664128

Represented by: Michael Cernischi

Contact
Phone: 0251-9811567245
E-Mail: [email protected]

EU dispute settlement
The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): https://ec.europa.eu/consumers/odr. You can find our email address in the legal notice above.

Consumer dispute resolution
We are neither willing nor obliged to take part in dispute settlement proceedings before a consumer arbitration board.

Limitation of liability for internal content The content of our website has been compiled with meticulous care and to the best of our knowledge. However, we cannot assume any liability for the up-to-dateness, completeness or accuracy of any of the pages. Pursuant to section 7, para. 1 of the TMG (Telemediengesetz – Tele Media Act by German law), we as service providers are liable for our own content on these pages in accordance with general laws. However, pursuant to sections 8 to 10 of the TMG, we as service providers are not under obligation to monitor external information provided or stored on our website. Once we have become aware of a specific infringement of the law, we will immediately remove the content in question. Any liability concerning this matter can only be assumed from the point in time at which the infringement becomes known to us.

Limitation of liability for external links
Our website contains links to the websites of third parties („external links“). As the content of these websites is not under our control, we cannot assume any liability for such external content. In all cases, the provider of information of the linked websites is liable for the content and accuracy of the information provided. At the point in time when the links were placed, no infringements of the law were recognizable to us. As soon as an infringement of the law becomes known to us, we will immediately remove the link in question.

Copyright
The content and works published on this website are governed by the copyright laws of Germany. Any duplication, processing, distribution or any form of utilization beyond the scope of copyright law shall require the prior written consent of the author or authors in question.

Data protection
We would like to expressly point out that the transmission of data via the Internet (e.g., by e-mail) can offer security vulnerabilities. It is therefore impossible to safeguard the data completely against access by third parties. We cannot assume any liability for damages arising as a result of such security vulnerabilities. The complete data policy for the Cuvent website can be accessed here.

Subscribe to stay in the loop

Copyright © 2021 Cuvent Technologies. All rights reserved.Made in Germany